Verpackungsdesign: NABU-Apfel-Cidre

Verpackungsdesign für NABU

Der NABU Apfel Cidre ist eine Melange alter, regionaler Apfelsorten wie Westfälischer Gülderling, Rote Sternrenette, Goldparmäne, Münsterländer Borsdorfer, Coulons Renette, Kaiser Wilhelm ….  der erste Jahrgang 2014 des naturreinen Getränkes.  Mit Herz gekeltert wurde der Apfel Cidre von der alt eingesessenen Fruchtsaftkelterei Lammersiek + Co in Bad Essen.

Der Naturschutzbund Münster erweitert mit diesem naturtrüben, halbtrockenen Apfelcidre seine Palette an Fruchtgetränken 100 % lokaler Provenienz. Mit dem Genuß des NABU-Produktes wird der Erhalt des Kulturgutes Streuobstwiese unterstützt und somit auch der Lebensraum des dort vorkommenden Steinkauzes langfristig gesichert. 

Einmal mehr hat sich neues gestalten als Design- und Werbeagentur mit Standort Münster verantwortlich gezeichnet für das Design und die Umsetzung der Gestaltung der neuen Etiketten des Apfel Cidre für den Naturschutzbund Münster.

Unsere Leistungen

Das könnte Sie auch interessieren:

TYPO3 Responsive Corporate Website - TYPO3 responsive Website

TYPO3 Responsive Corporate Website

mehr
Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW - Werbung für den Datenschutz

Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW

mehr
Relaunch TYPO3 MEISTER Website

Relaunch TYPO3 MEISTER Website

mehr
Magazin Gestaltung RWE BUSINESS - Responsive Website auf TYPO3 Basis für Business-to-Business Portal der Marke MEISTER

Magazin Gestaltung RWE BUSINESS

mehr