Agentur für Marketingberatung
in Münster

Unsere Marketingberatung
für Ihr Unternehmen

Wir als Marketing Agentur, mit Sitz in Münster, schaffen nachhaltige Lösungen die inhaltlich durchdacht und klar gestaltet sind. Unsere Marketingagentur entwickelt Projekte für den Print- und Onlinebereich. Neben der zielgerechten Markenentwicklung, konzipiert und setzt neues gestalten auch ausdrucksstarke Unternehmenskommunikation um. Dabei ist es uns als erfahrene Marketingagentur wichtig, zielgruppenspezifische Kommunikation anspruchsvoll umzusetzen.


Haben Sie Fragen?

Neugier

Auch eine unserer längsten Zusammenarbeiten begann mit Neugier auf die Geschichte und das Besondere des Unternehmens. Als Johannes Schulte 1972 das Tischlereiunternehmen seines Vater übernahm, erfand er im gleichen Jahr die Deckenabschlussleiste. Bis dahin wurden Deckenpaneele immer mit einer Schattenfuge verlegt, was sehr zeitaufwändig und schwierig war. Die Leiste wurde ein durchschlagender Erfolg. Da der Firmensitz im Rüthener Ortsteil Meiste liegt, bekam das Unternehmen den Namen „Meister Leisten“. In den folgenden Jahren wuchs das Unternehmen stetig und weitere Innovationen folgten: 1986 das erste raumlange Paneel, 1999 der erste „leise“ Laminatboden mit integrierter Trittschalldämmung, 2000 der erste Korkboden zum Klicken. Heute beschäftigen das zur MeisterWerke Schulte GmbH umfirmierte Unternehmen rund 700 Mitarbeiter und produziert in Meiste über 400 verschiedene Produkte, die weltweit vertrieben werden. 

Wir arbeiten seit 2002 für das Unternehmen, haben den Markenaufbau begleitet und sind heute für die Onlinekommunikation verantwortlich und begleiteten darüber hinaus Fotoproduktionen.
Grundlage dieser langen Zusammenarbeit ist unsere fundierte Kenntniss über Sortiment und Branche.

Wir sind Wegbegleiter

Unsere Auftraggeber schätzen uns als Gesprächspartner, die kritisch Fragen stellen und manchmal sogar Dinge infrage stellen – einige bereits seit mehr als 10 Jahren. 

Interessiert?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Marketing Agentur Münster Ansprechpartner

Christian Beushausen
Tel: +49 251 - 890 38 388
mail@neuesgestalten.de

Kontakt aufnehmen

Projekte

Digital-Marketing für energate

Digital-Marketing für energate

mehr
Content-Marketing für MVV Smart Cities

Content-Marketing für MVV Smart Cities

mehr
Kampagne für die Verbraucherzentrale

Kampagne für die Verbraucherzentrale

mehr
Content-Marketing für innogy

Content-Marketing für innogy

mehr