Magento-Shop - Programmierung

Magento eCommerce
Shop für BBQ Sauce

Dave war Mitglied bei den H-Blockx, einer der einflussreichsten Rockbands des Landes. Während dieser Zeit spielte Dave auf den wichtigsten Festivals in ganz Europa und den USA. Hinter der Bühne wurde oft bei einem BBQ gefeiert. Eigentlich war alles perfekt. Doch Dave, leidenschaftlicher Musiker und leidenschaftlicher Koch, vermisste jedes Mal die perfekte Sauce zu seinem Steak. Er schwor:

„Das kann und mache ich besser! Handmade!“

Dave’s Idee: Die Sauce soll so sein wie eine Rockband. Die Zutaten müssen zusammenspielen wie Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug, aber für sich allein muss jeder Geschmack deutlich erkennbar bleiben. Das Resultat: SMOKY DAVE’S Barbecue Sauce – eine perfekte Harmonie aus Süsse, Säure, Rauch und Schärfe. 

Online-Shopsystem
Magento eCommerce

Bewusst hat sich der Kunde für das Shop-System Magento entschieden, weil das Shop-System als Marktführer die größtmögliche Flexibilität im E-Commerce Bereich  bietet. Magento baut auf einer klar durchstrukturieren modernen Softwarearchitektur auf und kann flexibel an Kundenwünsche angepasst werden. Die große Auswahl an verfügbaren Erweiterungen und Modulen aus der Entwickler-Community, wie zum Beispiel für die Payment-Systeme wie PayPal und Sofortüberweisung oder SEO Erweiterungen für Google-Shopping und den Amazon Marketplace runden Magento ab. Robustheit und die einfache Bedienung überzeugten den Kunden sofort. 

Unsere Leistungen

Interesse an unseren Leistungen?


E-Commerce und TYPO3 Agentur Münster Ansprechpartner

Christian Beushausen
Tel: +49 251 - 890 38 388
mail@neuesgestalten.de

Kontakt aufnehmen
TYPO3 Responsive Corporate Website - TYPO3 responsive Website

TYPO3 Responsive Corporate Website

mehr
Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW - Werbung für den Datenschutz

Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW

mehr
Relaunch TYPO3 MEISTER Website

Relaunch TYPO3 MEISTER Website

mehr
Magazin Gestaltung RWE BUSINESS - Responsive Website auf TYPO3 Basis für Business-to-Business Portal der Marke MEISTER

Magazin Gestaltung RWE BUSINESS

mehr